Werbegemeinschaft Rehau

Munzert Fleischwaren


Unternehmensbeschreibung


Bereits in dritter Generation hat sich Hartmut Munzert der Herstellung von fränkischen Wurstspezialitäten verschrieben. Sein Handwerk hat er von der Pike auf gelernt – als Lehrling im elterlichen Betrieb. „Heute bin ich dankbar dafür, dass mein Vater immer ein besonders wachsames Auge auf meine Arbeit geworfen hat“, resümiert der Metzgermeister und Familienvater von drei Kindern. Heute ist er im Unternehmen für den kritischen Qualitätsblick zuständig – Optik, Geruch, Schnittbild, Konsistenz und Geschmack müssen so perfekt sein, wie er es von seinem Vater gewohnt war. Dieses persönliche Engagement schmeckt man in jeder der vielfältigen Wurst- und Schinkenvariationen, die das Hause Munzert verlassen. Wen wundert es also, dass Harmut Munzert selbst am liebsten die eigenen Bratwürste auf den Grill legt und nach seiner Munzert Lieblingswurst gefragt dauert es eine ganze Weile, bis er sich für den Schwarzen Schinken entscheiden kann. Denn eigentlich liebt er sie alle, seine über 150 verschiedenen Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten.


Munzert GmbH

Hartmut Munzert

Rudolf-Strunz-Straße 2

95111 Rehau

Telefon: 0  92 8 3 - 89 8 40

Fax: 0 92 83 -  89 84 44

E-Mail: info@fleischwaren-munzert.de

WEBSITE

http://www.fleischwaren-munzert.de


ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Donnerstag: 

8.00 bis 17.00 Uhr

Freitag 

8.00 – 17:30 Uhr

Samstag

7:30  – 12 Uhr

Montag geschlossen