Werbegemeinschaft Rehau

Restaurant Korfu

Wallstraße 7

95111 Rehau

Telefon: 09 28 3 - 89 9 7 05


Küche deutsch, griechisch und mediterran und italienisch


ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag - Samstag 

17:00 bis 23:00 Uhr

Dienstag geschlossen

Sonntag 

11:00 bis 14:00 Uhr und 17:00 bis 23:00 Uhr



10 JAHRE RESTAURANT KORFU UNTER MEHMET MISIRLI


Seit 10 Jahren betreibt Mehmet Misirli das Restaurant Korfu in der Wallstraße. Grund genug für den 1. Bürgermeister Michael Abraham persönlich zum Jubiläum zu gratulieren.

Seit Oktober 2013 hat Mehmet Misirli sein Gaststättengewerbe in Rehau angemeldet, im darauffolgenden Jahr hat er das vorher verpachtete Restaurant in der Wallstraße dann wieder selbst übernommen und führt es bis heute. Die vielfältige Küche kommt bei seinen Gästen sehr gut an und Mehmet Misirli kann auf viele Stammgäste zählen. „Ich kann mich mit allen Menschen gut verstehen und das schätzen meine Gäste sehr, sie fühlen sich bei mir immer herzlich willkommen“, so der Jubilar über seine Art sein Restaurant zu führen. Immerhin ist er seit 40 Jahren Gastronom und seine erste Gaststätte in Rehau war von 1982 bis 1992 das ehemalige Café Horn. Im Jahr 1999 hat er das Café Letz gekauft und zum Restaurant umgebaut. Nach zwischenzeitlicher Verpachtung führt er es nun im zehnten Jahr wieder selbst.


Der 1. Bürgermeister Michael Abraham beglückwünschte Mehmet Misirli zum 10jährigen Jubiläum und überreichte ein Geschenk. „Wir sind stolz auf unsere Gastronomie, die auch über die Grenzen hinaus viele Gäste nach Rehau zieht“, so der Bürgermeister beim Jubiläumsbesuch.